dirigenten
H_Orch

 


Seit Vereinsgründung im Jahr 1974 wurde das Orchester von Herrn Günter Lüttschwager  dirigiert. 1977 wurde ihm die Silberne Ehrennadel des Deutschen Harmonika-Verbandes verliehen. Bis zum Jahr 1988, als Herr Lüttschwager aus gesundheitlichen Gründen die Dirigententätigkeit aufgab, wurde das Hauptorchester von ihm geleitet. Seine Tochter, Frau Karin Faißt, übernahm übergangsweise die Leitung des Orchesters.

 

Lütsch 

 

 

 

 


 


 

 

dirigenten
JuS_Orch

 


Von Annemarie Dieterle, einer Spielerin des Hauptorchesters, wurde 1979 das "Jugendorchester II" ins Leben gerufen, in dem der jüngste Nachwuchs des Vereins mitspielte. Sie übernahm später die Leitung des Schülerorchesters.



 

annemarie 

Von Günter Lüttschwagers Tochter, Karin Faißt, wurde 1988 ein neues Schülerorchester gegründet. Im Januar 1989 verließ Karin Faißt den Verein weiter

karin